Logo, Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg

Erfahrungsberichte

Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter, Atemtherapeutin, mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg

Erfahrungen einer Klientin mit Einzel-Therapie

Eva Gehring besitzt ein ganz feines Spürbewusstsein, mit der sie achtsam und gegenwärtig die Atembehandlung durchführt. Gleichzeitig kann sie sehr empathisch und aufmerksam zuhören, schweigen und warmherzig Anteil nehmen an inneren Prozessen.

 

Innerhalb von 2 Jahren konnte ich dank Frau Gehrings Gespür, ihrer Berührung, ihrem Zuhören und ihrer Professionalität, meinen eigenen Atem immer deutlicher spüren und mein Körperbewusstsein stärken. Lebensthemen, die im Körper gespeichert waren, sind ans Licht des Bewusstseins gekommen und durften sich lösen.

 

Durch die Atemtherapie und die Atemarbeit ist mein Leben reicher, kraftvoller und gegenwärtiger geworden. Heilung durfte geschehen und geschieht immer noch. Dafür bin ich Frau Gehring sehr dankbar!

Spirale, Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg

Erfahrungen aus der Teilnahme an Gruppen-Stunden

Nach den Gruppenstunden fühle ich mich wacher, lebendiger, ganz in meinem Körper! Ich verlasse für diese Zeit die Aktivitäten meines Verstandes und mache mal Urlaub von meinen Gedanken.

 

Frau Gehring leitet die Atem-Gruppenstunde sehr präsent, klar und ruhig an - immer mit der Möglichkeit zur freien Entscheidung, in welche Richtung sich der individuelle Atem hinbewegen und entfalten möchte. Kleine individuelle Bewegungen und Berührung des Körpers, Partnerarbeit und Ruhezeit bilden eine gute Kombination, um den Atem und die Lebensenergie mal fein, mal kräftig zu spüren!

 

Jede Stunde ist eine weitere Möglichkeit, neue Atem-Räume innerhalb des eigenen Körpers zu erforschen und damit den Reichtum des eigenen Lebens zu entdecken.


Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen und in der Gruppe. Gruppenbehandlungen, Atemarbeit nach Herta Richter, Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Burgberg, Allgäu, Atemtherapie, Atemtherapeut, Atemtherapeutin, ...

Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter, Atemtherapeutin, mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg

KONTAKT per Email

Atemraum Allgäu

Eva-Maria Gehring

Adolph-Probst-Str. 1

87509 IMMENSTADT

 

Bitte treten Sie per Mail mit mir in Kontakt. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Über ein Erstgespräch lernen wir uns kennen, Sie bekommen alle Informationen, Kosten und Termine persönlich von mir. Ich freue mich auf Sie!

 

info@atemraum-allgaeu.de

 

 

Telefon: 08321 . 61 98 652

AKTUELLE TERMINE

Offene Zoom-Atemgruppe

mittwochs von 19.00-20.30 Uhr

pro Abend 15 Euro

Termine: 15. 9. 2021 / 6. 10.2021 / 20.10.2021 / 10.11.2021 / 24.11.2021 / 8.12.2021

 

 

Kostenloses Schnupperangebot
im Immenstädter Schloss im Raum der Sinne am Tag der offenen Tür, 3. Oktober um 17.00-17.30 Uhr

 

 

Atemtag im Immenstädter Schloss 

im Raum der Sinne am Samstag,
den 16.10.2021, 10.00-13.00 & 15.00-17.00

 

 

2-wöchentliche geschlossene Atemgruppe
in Präsenz in Planung für Herbst 2021

 

 

Behandlungen finden im Gebäude "Zentrum für Naturheilkunde", Adolph-Probst-Str. 1 in Immenstadt statt.

AKTUELLE INFOS zu CORONA

Es gelten die allgemeinen Hygiene-Regeln wie vom Gesundheitsamt vorgegeben.


Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg
Logo, Atemraum Allgäu, Atemarbeit, Atembehandlungen, Einzelbehandlungen, Gruppen, Atemgruppen. Atemarbeit nach Herta Richter mit Eva-Maria Gehring, Atempädagogin, Allgäu, Burgberg